(Nachgeholte) 50-Jahre-Jubiläumsfeier am 12. November 2022 in Neumünster

Wir freuen uns, euch zu unserer Feier / Abendveranstaltung

anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums (pandemiebedingt

verschoben) einladen zu dürfen. Alle Mitglieder und deren

Partner*innen sind herzlich willkommen.

Das Wort Einladung möchten wir als KTV-Vorstand wörtlich

und als Programm verstanden wissen. Das bedeutet, Ihr seid

die Gäste des KTV in Neumünster. Unser Dankeschön für 50

Jahre Geschichte zum KTV. Sprecht bitte viele aktuelle und ehemalige Mitglieder und Schüler*innen aus eurem Kreis an, die Ihr noch kennt oder kennen gelernt habt und versucht Sie für unsere gemeinsame Feier zu gewinnen. Denn viele Gäste machen eine Veranstaltung erst unterhaltsam und das soll unsere Feier sein!

Für Nicht-Mitglieder müssen wir der Fairness der aktiven

Mitglieder gegenüber eine Kostenpauschale pro Person von

30€ erheben. Zudem ist es für alle Teilnehmenden verpflichtend, sich an die 2G+-Regel sowie die zum Veranstaltungszeitpunkt gesetzl. vorgeschriebenen Corona-

Regeln zu halten. Wir danken für Euer Verständnis.

Wir möchten Euch bitten, uns eine verbindliche Zusage bis

Donnerstag den 15. September 2022 an

ktv-ev@versanet.de zu geben, um dem Kiek In Neumünster die Teilnehmerzahl mitteilen zu können. Bei Absagen von weniger als 3 Tagen vor der Veranstaltung müssen wir leider eine Unkostenpauschale von 25€ erheben. Wir bitten hier um Euer Verständnis. Unser Ziel ist es, Euch allen mit köstlichem Essen, Getränken und guten Gesprächen den Abend unvergesslich zu machen.

Noch ein wichtiger Hinweis: Am Sonntag, den 13. November

2022, um 9.45 Uhr trifft sich der KTV zu seiner

Jahreshauptversammlung. Mehr Informationen zur Versammlung gibt es hier.

Ablauf des Jubiläums:

• 15.00 Uhr Besichtigung des KIN-Technikums (Produktentwicklungszentrum) sowie Vorstellung des Lebensmittelinstitut KIN mit seinen aktuellen Angeboten und Projekten
  • 18:45 Uhr Jubiläumsfeier im Kiek In

Der Weg zum Veranstaltungsort "Kiek In":

Kiek in!

Anstalt öffentlichen Rechts der Stadt Neumünster