Weiterbildung und Kontakte sind wichtige Voraussetzungen für Erfolg im Berufsleben ...

Ein wesentliches Ziel des Vereines ist es, den Mitgliedern auch nach der Ausbildung durch Veranstaltungen und Fortbildungen zu einem erfolgreichen beruflichen Werdegang zu verhelfen. Der direkte Kontakt unter den Mitgliedern wird durch regionale Arbeits- und Aktionskreise, den Vorstand und speziell durch das jährliche Fortbildungs-Seminar gefördert. Zu diesem Seminar kommen die Mitglieder des K.T.V., Schüler*innen und Fachlehrer*innen des KIN Neumünster, interessierte Kolleg*innen aus allen Bereichen der Lebensmittelbranche und hochkarätige Referierende am Wochenende zusammen, um Sie über die neuesten Entwicklungen im Lebensmittelbereich zu informieren und sich mit Ihnen darüber auszutauschen.